![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Hallo
Zitat:
![]() Aber der KV ist auf jeden Fall eingeplant. Übrigens würde ich (wenn mir mein 70-200/2,8 runterfallen würde) den Rest vor lauter Wut noch hinterherschmeißen ![]() Zitat:
Die D7D ist wohl nicht so vergeßlich wie die 5D. Den Error 58 hätte ich jetzt auch gerne gesehen, allerdings ist die Meldung nirgends zu sehen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die Meldung "Error 58" sieht man auch nie. Weißt Du, wie sich der Error 58 äußert? Im "Hängenbleiben" des Verschlusses beim Auslösen und der Anzeige von "Err" im Sucher nach dem die Kamera eine gewisse Zeit (meist einige Stunden) nicht benutzt worden war. Dann mußte man die Kamera aus- und einschalten und dann gings. Das war jedenfalls die häufigste Variante des Fehlers. Bei mir kamen Error 58 und AS-Defekt zusammen. Da war das Einschalten der Kamera dann ein ziemliches Schauspiel. Aber sie funktierte fast noch ein Jahr. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe immer gedacht das die "ERR" Anzeige sofort zu sehen ist. Aber unser (oder besser gesagt sein) Problem ist ja das wir den Verschluss gar nicht betätigen können da die Kamera kein Bild machen möchte. Aber die 180 € machen sicher Mut! Also ab damit nach Runtime. Mal schauen was die dazu sagen gruß Martin
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber wenn Euch bzw. Deinem Bruder diese Hänger bisher nicht aufgefallen waren, dann hat die Kamera wohl auch keinen Error 58. Ich drücke die Daumen, daß es nicht zu teuer wird. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Ich hatte in den 2 1/2 Jahren mit der Kamera 3-5 mal das Problem mit dem hängenden Verschluss!
Bei der Bilderzahl war das sicher noch kein klassischer ERR58 Fehler Zitat:
![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|