Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 18:25   #11
brandyhh

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Wenn es nicht kälter wird, mache ich vor Roxie... nichts.
Gruß: Joachim
Na Joachim, nun aber nicht schwächeln. Ich wollte doch am Freitag mal wieder Urlaub nehmen (irgendwie muß ich den ja verplempern!)
Ich habe mir sogar schon ein paar Touren überlegt, um der Hitze zu entgehen :

1. Da wir inzwischen genügend Bonusseemeilen zusammen haben, entern wir die Linie 62, lassen uns "volle Kraft voraus" die Elbe hoch und runter schippern und geniessen den Fahrtwind. Sollte es regnen, haben wir sogar noch mehr Erfrischung.

2. Wir fotografieren jede Kachel im alten Elbtunnel (da ist der Tag dann ausgefüllt) und lassen dann abends die anderen Stammtischler das beste Kachelbild prämieren.

3. Wir schleichen uns als Bananentester getarnt ins Frucht- und Kühlzentrum der HHLA am Saalehafen und überprüfen, ob die Bananen auch alle EU-Norm-gerecht gekrümmt sind. Nebenbei werden wir natürlich noch das eine oder andere Obst probieren. Das hat den Vorteil, daß wir dann im Roxie nicht mehr stundenlang über der Speisekarte brüten müssen.

4. Eine Tauchfahrt mit U-434.

5. Wir verkriechen uns in der Michel-Krypta, halten 'ne kleine Séance ab und horchen mal, was Ernst Georg Sonnin und Carl Philipp Emanuel Bach so aus alten Zeiten zu erzählen haben.

Hmm...ich glaube so langsam setzt die Hitze meinem Gehirn zu.

Also, Freitag um 10 Uhr im Schweinske oder um 17 Uhr im Roxie??

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln