![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Moin Hasi,
ja du bist auf dem richtigen Weg...wird nur etwas dauern ![]() denn nach deinen Erstversuchen scheinst du mutig genug... einfach was zu zeigen auch auf die Gefahr hin...das es Druchschnitt ist ![]() also kurz und bündig.. Bilder Blumen 1-3 da vermute ich hektisches Draufhalten denn... du läst einfach zuviele Sachen im Bildausschnitt die stören ...gemeint ist hier "wenn eine Blüte dann eine"---und nicht ein paar Anschnitte! Kugel... ja wir hätten gerne ein Eigenportrait von dir... also sei mutig wie oben und gehe dichter dran ![]() Garten...sieht lauschig aus, gefällt mir, habe auch sowas.. Katze... da kommt dein Zorn so richtig zur Geltung...hast sie geärgert weil sie nicht posen wollte und die Sonne schon weg war... ![]() also...bleibt weiterhin mutig, Frauen können auch fotografieren, müssen sich nur anders organisieren ![]() was ich dir aber sagen kann... wenn du meinst das das eine schnelle Geschichte wird....mit dem erlenen... hast du dich vertan! die modernen kameras tun nämlicht so....also ob du nur draufhalten must, die EBV bügelt dann alles glatt ![]() das kann man/frau als Irrtum ansehen ![]() konzentriere dich erstmal nur auf eine Sache...welche ist dabei egal, Katzen sind Aktionmotive und natürlich anders zu handhaben als Garten und Blümchen! wenn es deine Geduld zuläst...siehe dir mal ähnliche Bilder an und vergleich dann mit DEINEN... DU selbst must es erkennen was du falsch machst....dann kannst du fotografieren ![]() *** und halte ruhig gegen die Männer hier, die haben alle ein dickes Fell, können was ertragen ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|