![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: 146xx bei Berlin
Beiträge: 246
|
Zitat:
Das De- und Montieren ist natürlich eine Arbeit für ruhige Hände. Bei der Alpha 100 (nur die habe ich umgebaut) ist der Mattscheibenwechsel ganz einfach, nur an einer Stelle (eine Lasche) einen kleinen Uhrmacherschraubendreher ansetzen, etwas eindrücken und das ganze Scheibengeraffel kann herausgenommen werden. Dabei naürlich auf die Reihenfolge achten. Das größte Problem ist Staub. Der wird elektrostatisch angezogen und ist wirklich hartnäckig. Da hilft nur Druckluftflasche und viel Geduld. An der Alpha 700 oder den "halben Zwischenmodellen" habe ich keine Erfahrung, werde ich aber bald sehen.... Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
|
moin
... wird ein Umbau oder Einbau oder Austausch auch von einer Werkstatt angeboten ??? Kennt dann jemand einen Ansprechpartner und evtl die Kosten ??? pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 45
|
Zitat:
Frag doch mal bei Geissler... Ein Anruf und Du weißt mehr ![]()
__________________
Ich bin zwar dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür, was Du verstehst! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|