Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Was mache ich nur?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2004, 17:04   #7
Carina
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: A-4040 Linz
Beiträge: 339
Zitat:
... und vor lauter Vergleichen, Tests lesen und angucken, Foren wälzen, hin und herüberlegen und was weis ich noch, kommt man nicht mehr gescheit zum Fotografieren. Ich fühle mit dir.
Da bin ich sofort mit dabei beim Mitfühlen

Und überhaupt: der ganze Startbeitrag spricht mir aus der Seele...
Ich suche schon seit letztem Sommer nach meiner optimalen neuen Kamera.. jetzt habe ich endlich lange genug gewartet dass die A1 für mich leistbar ist.. und was machen diese Schweine? Bringen die A2 heraus...
Es muss ja nicht immer das Neueste vom Neuen sein und auch auf 8MP könnte ich gerne verzichten aber wenn ich mir schon einmal alle heiligen Zeiten eine neue Kamera kaufe soll sie nicht von Haus aus schon "veraltet" sein (ok, das ist eher mein persönliches psychologisches Problem ).

Von dem verbesseren EVF verspreche ich mir aber beispielsweise viel und nach so langem Warten sind mir die 200 oder 300 Euro Unterschied auch schon egal wenn es sich wirklich lohnt. Bin also dementsprechend gespannt auf eingehende Tests (ich weiß nicht mehr in welchem Thread aber irgendwo schrieb ja jemand sinngemäß "alle warten auf WinSoft".. ich glaube so unrecht hatte er da nicht)

Ungeduldigste Grüße
Carina
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.