![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
jeder nach seiner Facon. Ich jedenfalls kaufe und verkaufe gern auf der Plattform hier im Forum! Gerade habe ich ein Objektiv verkauft und eines gekauft und bin mit dem Ablauf der Geschäfte zufrieden und ich denke (so die Rückmeldung) sowohl Käufer als auch Verkäufer sind es auch. So soll es doch sein. Nun habe ich noch ein Teil (Ladegerät) eingestellt. Dazu bekam ich dann eine selten dumme und unverschämtes Angebot eines Users (auch ich werde keinen Namen nennen) der sich aus meiner sicht bereichern will. Aber zu verschenken habe ich auch nichts, denn mir schenkt auch niemand was. Was macht man dann? Ich habe es einfach ignoriert und dazu rate ich jedem, der so "angemacht" wird. Genau so ist es, wenn ich etwas finde, was mir zu teuer erscheint. Habe ich den Eindruck, der Verkäufer kennt den "Handelspreis" nicht, so schicke ich ihm schon mal eine PN und weise mit sanften Worten darauf hin, dass sein Angebot etwas überteuert ist. Bisher bekam ich immer ein positives Feedback darauf. Wenn ich merke, dass der User hier nur abzocken will, ignoriere ich das Angebot einfach. Stutzig machen mich immer User die als ersten Beitrag ein Verkaufsangebot einstellen, und danach nicht mehr zu sehen sind. Mein letztes Verkaufsangebot habe ich auch noch nicht gelöscht, werde es aber gleich tun. ![]() Gruß Wolfgang
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|