![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
mitmachen erlaubt?
Hallo Ihr alle,
ich heiße Iris und bin neu im Forum. Ich fotografiere für mein Leben gern - eher Laie als Profi - und suche nach neuen Gelegenheiten, Bilder zu schießen. Komme auch aus dem Frankfurter Raum und wollte euch fragen, ob ich bei eurem Treffen nächste Woche dazustoßen kann, um zusammen mit Euch Bilder zu knipsen? Viele Grüße Iris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, Sonntag den 13. hab ich schon was vor. Am nächsten Frankfurt-Treff würde ich auch mal kommen wenns passt.
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welcome ir weg
Hallo Iris und herzlich willkommen,
sag ich jetzt einfach mal anstelle all der anderen, die Dich am 13. sicher gerne kennen lernen werden. Oder Leute? (Wer schweigt stimmt zu! ![]() Ich werde wohl auch noch dazu stossen! C U all Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dann muss ich wohl schweigen
![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
herzlich willkommen auch von mir. Ich werde zwar leider am 13. nicht teilnehmen können, aber die Frankfurter Runde ist echt klasse ![]() ![]() Liebe Grüße Eric |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
habe am nächsten Dienstag leider schon wieder einen anderen Termin, den 13ten aber noch auf meiner todo Liste und möchte mich gerne hiermit Anmelden. Gibt es schon ein Treffpunkt. Horst vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Das schont Umwelt und Geldbeutel (zumindest von 1er Person) :-)) Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Treffpunkt gibt es Montag oder Dienstag. FG können wir machen, wenn ich Samstag rechtzeitig vom Samba Festival in Coburg wegkomme (
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|