|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 12681 Berlin
Beiträge: 81
|
Hallo,
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ? Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ... Gruß aus Bärlin ... Ekki PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Zitat:
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
Zitat:
Jetzt frag ich mich, nach langem Hin und Her, wo dein Problem liegt. Vielleicht solltest du bevor du hier solche völlig unqualifizierten Antworten gibst, dir mal den Beitrag durchlesen und vor allem verstehen!!!! Es geht nicht um Verzeichnisse und die Unfähigkeit diese zu kopieren, sondern in erster Linie um die Bildnummerierung der Kameras. Ausserdem hat sich die Geschichte mit der einen Karte seit dem fünften Beitrag in diesem Thread erledigt. Weil der René sich bei den heutigen Kartenpreisen eine neue Karte kauft und That's It. Geändert von Sparcky (23.06.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 481
|
Danke Frank (Sparcky), Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich stelle in letzter Zeit häufiger fest, das threads von der eigentlichen Fragestellung sehr schnell abweichen. Mittlerweile tummeln sich hier 2x 133er Transcend á 8GB und die 266er Transcend 4GB.
__________________
Gruß René |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
Gute Entscheidung.
Bin mit den Karten von Transcend sehr zufrieden. Für meine Neue hab ich mir eine 16 GB Karte zugelegt. Geht schon ganz schön was drauf. Viel Spass damit. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|