Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » CF Karte in A100 und A700 betreiben
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 11:01   #21
LT-Camper
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 12681 Berlin
Beiträge: 81
Hallo,

2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ?

Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ...

Gruß aus Bärlin ... Ekki

PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
LT-Camper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2008, 11:10   #22
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von LT-Camper Beitrag anzeigen
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ?

Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ...

PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Keine Sorge, ich habe deutlich mehr CF-Karten als Gehäuse (oder sollte jede einzelne in die Signatur?). Aber ich mache durchaus mal shootings mit "Zwischendurchabladung" auf dem Laptop und wechsle dabei schon mal die CF zwischen den Gehäusen - mittlerweile, nach mehrfachen Problemen mit der bescheuerten Zählerei, passiert mir dabei nichts mehr, blödsinnig ist es dennoch!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 14:06   #23
Sparcky
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem liegt????

Kopiere doch einfach die neu angelegten Verzeichnisse von der Speicherkarte auf deinen Pc, so schwer kann das doch nicht sein

Gruß
Thomas

Jetzt frag ich mich, nach langem Hin und Her, wo dein Problem liegt. Vielleicht solltest du bevor du hier solche völlig unqualifizierten Antworten gibst, dir mal den Beitrag durchlesen und vor allem verstehen!!!!

Es geht nicht um Verzeichnisse und die Unfähigkeit diese zu kopieren, sondern in erster Linie um die Bildnummerierung der Kameras.

Ausserdem hat sich die Geschichte mit der einen Karte seit dem fünften Beitrag in diesem Thread erledigt. Weil der René sich bei den heutigen Kartenpreisen eine neue Karte kauft und That's It.
__________________
Gruß Frank


Geändert von Sparcky (23.06.2008 um 14:50 Uhr)
Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 14:41   #24
Thunderbird74

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 481
Danke Frank (Sparcky), Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich stelle in letzter Zeit häufiger fest, das threads von der eigentlichen Fragestellung sehr schnell abweichen.

Mittlerweile tummeln sich hier 2x 133er Transcend á 8GB und die 266er Transcend 4GB.
__________________
Gruß René
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 14:50   #25
Sparcky
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
Gute Entscheidung.
Bin mit den Karten von Transcend sehr zufrieden. Für meine Neue hab ich mir eine 16 GB Karte zugelegt. Geht schon ganz schön was drauf.

Viel Spass damit.
__________________
Gruß Frank

Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » CF Karte in A100 und A700 betreiben

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.