|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Hallo,
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ? Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ... Gruß aus Bärlin ... Ekki PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
|
Zitat:
Jetzt frag ich mich, nach langem Hin und Her, wo dein Problem liegt. Vielleicht solltest du bevor du hier solche völlig unqualifizierten Antworten gibst, dir mal den Beitrag durchlesen und vor allem verstehen!!!! Es geht nicht um Verzeichnisse und die Unfähigkeit diese zu kopieren, sondern in erster Linie um die Bildnummerierung der Kameras. Ausserdem hat sich die Geschichte mit der einen Karte seit dem fünften Beitrag in diesem Thread erledigt. Weil der René sich bei den heutigen Kartenpreisen eine neue Karte kauft und That's It. Geändert von Sparcky (23.06.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Themenersteller
|
Danke Frank (Sparcky), Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich stelle in letzter Zeit häufiger fest, das threads von der eigentlichen Fragestellung sehr schnell abweichen. Mittlerweile tummeln sich hier 2x 133er Transcend á 8GB und die 266er Transcend 4GB.
|
|
|
#25 |
|
|
Gute Entscheidung.
Bin mit den Karten von Transcend sehr zufrieden. Für meine Neue hab ich mir eine 16 GB Karte zugelegt. Geht schon ganz schön was drauf. Viel Spass damit. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|