![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 |
|
Habe mir auch gerade den Fotorucksack von Lidl geholt.
Habe den Tipp hier aus dem Forum. ![]() Habe den Eindruck, dass er ganz gut ist. ![]() Habe Eindruck, dass der Preis heiß ist. Habe ihn aber noch nicht in Ruhe ausprobieren können. Habe aber jetzt schon Freude dran ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
inaktiv
|
Habe gerade gesehen das hier schon gut 28 Stunden und 40 Minuten Ruhe herrscht
Habe das Gefühl gehabt das kann so nicht weiter gehen ![]() Habe auch keinen LIDL-Rucksack Habe LowePro-Rucksack der reicht ![]() Habe ja nur einen Rücken Habe auch keinen Träger für meine Ausrüstung ![]() ![]() Habe Gruß ans Forum
#1173 |
|
Habe heute einen tollen Tag.
Habe um 10:00 Uhr angefangen. Haben heute in der Stadt eine tolle Aktion. Haben Mitternachtsshopping. Habe noch bis 24:00 zu arbeiten. Habe morgen früh um 9:00 Uhr wieder anzufangen. Habe Hunger !!!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1174 |
inaktiv
|
Habe leider etwas weiten Weg zu dir runter sonst würde ich was vorbeibringen
Habe vollstes Mitgefühl bei den Arbeitszeiten Habe mal was gehört von 11 Stunden Ruhe zwischen zwei Schichten Habe aber nicht genaues wissen ob für alle Branchen gültig Habe aber Verdacht im Zweifel ist der Arbeitsplatz wichtiger Habe aber jetzt nicht vor zu erwähnen das ich schon die ganze Woche frei habe ![]() ![]()
#1175 |
|
Habe heute mit Joachim (auch bekannt als Hansevogel) eine Weltreise unternommen.
Habe die Alpen erklommen. Habe Japan besucht. Habe mediterranes Flair genossen - inklusive Weizenbier. Habe die Wüste durchquert und habe die Pyramiden gesehen. Habe Geschichten über Max Manfred und Bert Olaf gehört. Habe einen Grundkurs in Aquaristik bekommen. Habe Giftpflanzen links liegen lassen. Habe aber viele andere Blümchen fotografiert. Habe - auf gut hamburgisch - den Botanischen Garten besucht. Habe sehr viel Spaß gehabt. ![]() Habe Wochenend-Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 |
|
Habe selbstständig.
Habe keine Hoffnung auf irgendwelche Klauseln.... ![]() Habe Mitarbeiter erst um 18:00 Uhr bestellt. Habe ihm morgen frei gegeben. Habe Hoffnung, Du hattest schönes Wetter im Urlaub. Habe immer noch Hunger !!!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1177 | ||||
inaktiv
|
Zitat:
![]() Habe nur Witz gemacht Zitat:
![]() Zitat:
Habe durchwachsendes Wetter gehabt Habe aber schönen Tag im Wuppertaler Zoo verbracht Habe noch Hoffnung auf morgen ![]() Zitat:
![]() Habe aber wenig Hoffnung das es helfen würde ![]() Habe es daher gelassen
![]() |
#1178 | |
|
Zitat:
![]() Habe ebenfalls zu danken für ihre unendliche Geduld, wenn ich sie mit Geschichten über Bert Olaf und Max Manfred vollgesülzt habe. ![]() Habe auch nicht von Giftpflanzen genascht. ![]() Habe immer noch ungeklärte Frage, ob man Hanfpalme rauchen kann (und wenn ja, was dann passiert)? Habe meinen geplanten Einschlaftermin nun schon um einskommafünf Stunden überzogen. ![]() Habe vor, um sechsuhrdreißig aufzuwachen. Habe um acht Uhr Frühstückstermin. ![]() Habe "Gute Nacht"- und "Fröhliches Wochenende"-Wünsche Habe Grüße: Joachim
![]() |
#1179 |
|
Habe gleich Feierabend.
Habe keinen Hunger mehr. Habe eine Grillwurst bekommen. Habe müde...... Habe auch Guts Nächtle Wünsche für euch.
![]() |
![]() |
#1180 | |
|
Zitat:
![]() Habe kein Problem damit es dir zu sagen, sollte es je soweit kommen. Habe das nur mal klar stellen wollen. ![]() Habe Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|