![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ok, danke!
Hier übrigens der Link zum Angebot: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und hier die Links zum Nachbarforum:
Aktuell: Lidl-Fotorucksack Alt aber ausführlich: Fotorucksack bei Lidl Und hier gibts noch mehr Bilder (dürfte ein ähnliches Modell sein): http://taschenfreak.de/TASCHEN/LIDL/RX/index.htm
![]() |
#3 |
|
Naja, klingt aber auch nicht so dolle, ist halt wie immer: "You get wat you pay for!"
![]() Also für 20,- Euro ganz ok, aber auch nicht viel mehr wert und kann z. B. mit einem Lowepro oder Tamrac nicht mithalten, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet! Wer nur eine Aufbewahrungstasche sucht sollte ihn sich also anschauen, sofern er dort auch angeboten wird! (Nicht überall in Deutschland) Mein Tamrac Expedition 5 ist jedenfalls nicht in Gefahr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist klar, dass man für mehr Geld bessere Sachen bekommt.
Und dass jeder andere Ansprüche hat. Für so eine kleine Amateur-Pfeiffe und gelegenheits Knippser wie mich tut es der jetzt erst mal. ![]() Falls ich mich doch noch zu einem Halb-Profesionellen Vielfotografierer entwickle (hab irgendwo mal gehört es soll süchtig machen), werd ich mal schauen ob ich dann auch professionellere Ausrüstung brauche. Der Tip ist ja eh mehr für Anfänger und wenigknipser gedacht. Ausserdem man muss sich ja noch entwickeln können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
6, setzen! Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|