![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Hallo!
ich habe vor 3 Wochen eine Alpha 300 von Photo Porst gekauft. Muss man die Kamera unbedingt von einem Händler gekauft haben, der an dieser Cashback Aktion teilnimmt ? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht unbedingt nötig ist. Photo Porst ist leider nicht auf der Liste hier zu finden. Danke im Voraus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Die Händler nehmen im Prinzip nicht direkt an der Aktion teil. Du musst einfach nur ein Produkt, das für den deutschen Markt bestimmt ist, gekauft haben. Diese Eigenschaft besitzt ein Produkt mit der Kennung "CEE5". So habe ich das zumindest verstanden. Man möge mich korrigieren.
Geändert von pictureman100 (08.06.2008 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
Danke für die schnelle Antwort. Mein Produkt hat die Kennung "CEE5". Ich werde dann mal die entsprechenden Papiere schicken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
|
Schade um die OVP, wenn man da rumschnippselt...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
Um in den Genuß des Cashback zu kommen zerschnippel ich, wenn es sein muß, noch ganz andere Dinge!
![]() Ich habe noch nie von einem Gerät o.ä. die OVP aufbewart, sonst hätte ich keinen Platz mehr in der Wohnung. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Tja und ich habe auf Cash Back verzichtet weil ich den Karton nicht zerschneiden wollte, ich stehe nämlich auf OVP und zweitens gebe ich die orginal Rechnung nicht aus der Hand. Bei Olympus hat eine Kopie der Rechnung gereicht und der Karton konnte auch heile bleiben. Vermutlich spekuliert man bei Sony auf so Typen wie mich ![]() Gruß Thomas Geändert von Thomas F. (10.06.2008 um 22:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
Vielleicht doch gar keine so schlechte Idee Thomas. Nachdem ich nun knapp einen Monat nach Abschicken der Unterlagen nichts von Sony gehört habe, habe ich mich eben mal nach meinem Einwurfeinschreiben erkundigt. Tja und da der Teufel ein Eichhörnchen ist: es ist wohl weg. Keine Informationen über den Verbleib zu finden, bekannt ist nur, wann und wo ich den Brief abgeschickt habe. Nachforschungsantrag läuft, aber das kann nach meinen Erfahrungen dauern und die Zeit wird ja langsam knapp. Ist der Brief wirklich weg, dann gibt's nicht nur keine 200 €, sondern auch die Originalrechnung (die ich mir allerdings wenigstens kopiert hatte) ist futsch. Die ggf. bezahlten 20 € max. Versicherungswert für ein Einwurfeinschreiben wären da nur ein schwacher Trost, falls ich die überhaupt kriege.
Erwähnte ich eigentlich schon mal, wie sehr ich die Post hasse? ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (11.06.2008 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Tja nach 4 Wochen keine Antwort auch mit Einwurf einschreiben ist schon komisch wie oft das passiert. Was mir bleibt ist Rechnung weg und Verpackung kaputt, hat sich voll gelohnt
![]() Gruß lus
Hightech schnick schnack bringt nichts wenn man sein Fach beherrscht ![]() Also Back to the Roots 6 MP genügen für mich. Geändert von lus (11.06.2008 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Das ist ja wohl der absolute Hit!!!
Bei mir ist genau das selbe! Per Einschreiben an Sony und der Brief mit allen Unterlagen ist weg??? Und meine Empörung interessiert niemanden... Es ist einfach nix angekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
Bei uns in Österreich ist die Cashbackaktion schon per 01.06.2008 abgelaufen. Ich war schon nahe dran mir bis zu diesem Zeitpunkt eine 700 zu kaufen. Ich finde das Cashbacksystem prinzipiell nicht sinnvoll, sollens gleich die Kamera um diesen Betrag günstiger machen, versteh ich nicht. Das ganze verursacht auch ja auch bei Sony einen gewissen Verwaltungsaufwand, welcher Kosten verursacht.
LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|