Nur mal so gedacht:
Ob diese mehrfachen Versuche, endlich an ein gutes CZ zu gelangen, die Versuche eines einzigen Händlers darstellen, an unterschiedliche Kunden seine (vielleicht sogar extrem günstig eingekauften) Gurken zu verscherbeln ? Dann wären das sehr wenige Gurken gewesen, die verkauft wurden, die aber zu vielen Unzufriedenheitsäußerungen geführt hätten. Und die wiederum auf Sony und auf eine Serienstreuung des CZ zurückgeführt wurden. Die betreffenden Seriennummern wären da recht aufschlußreich...
Wie mir scheint, waren die Probleme in einem recht engen Zeitraum und in der Zwischenzeit hört man nichts mehr von wegen Problemen, was evtl. zu so einem Gedankenmodell passen könnte. Mein CZ ist jedenfalls top.
Und zum Thema "Neues Modell" wiederhole ich mich gerne. Stellt man in einem Onlineshop oder ein CMS-System einen Artikel ein, wird er idR und ohne weiteres Zutun von der Shopsoftware als "Neu" betitelt. Da das CZ lange Zeit gar nicht auf den Sony Deutschland-Seiten zu finden war und offenbar endlich auch diese Linse von sony.de entdeckt und präsentiert wird, ist es nur zu logisch, daß ein und dasselbe CZ-Modell nun online als "neu" angezeigt wird. Was prompt die Gerüchteküche zum Überkochen brachte...
LG, Rainer
|