![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Sind sie auch nicht. Wenigstens haben sie genau aufgeführt, was gewechselt worden ist. Auch das nenne ich Service. Ich würde auch den Blitz mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung nochmals dorthin einsenden. Auch dass er wegen des genau gleichen Fehlers schon mal repariert worden ist und nur kurze Zeit richtig funktionierte, würde ich dazuschreiben. Ich bin mir sicher, die Metzer werden Dir helfen.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Richtig, denn auch auf Reparaturen/Ersatzteile gibt es Garantie, bzw. Gewährleistung.
__________________
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Südostbayern
Beiträge: 88
|
Zitat:
Aber der Blitz (Display) schaltet sich nicht ein. Dies wurde vor dem 2. Einsenden ebenfalls mitgeteilt - aber keine Fehler gefunden. PS: Natürlich sind Ákkus eingelegt. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|