|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
Trotzdem, mir gefällt es nicht. Das Thumbnail ist sehr vielversprechend, das Bild an sich enttäuscht mich. Was du entsättigt nennst, nenne ich flau und langweilig, dazu kommt das mir das ganze viel zu chaotisch ist. Die Brücke ist sicher ein interessantes Bauwerk, aber das ganze drumherum wirkt so plump in Szene gesetzt, bzw. gar nicht beim Fotografieren beachtet das mir das alles nicht gefallen will, tut mir leid. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Zeitverschwendung...
Geändert von baerlichkeit (05.06.2008 um 11:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Die Brücke wirkt wie ein Fremdkörper im Wald, doch es soll um das Foto gehen: Vom fotografischen Standpunkt aus ist es ein gelungenes Foto. Die Brücke ist durch die angewandte EBV gut herausgestellt, auf dem kalibrierten Monitor hier sieht das alles so aus, wie es wohl sein soll. Wenn der Wald mehr Farbe hätte, würde wohl die Bildaussage nicht mehr treffen, mir gefällt die Umsetzung, selber hätte ich wahrscheinlich s/w probiert, bzw. Brücke und Wald noch mehr entsättigt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
verstorben
|
Perspektive und Komposition finde ich gelungen. Mit dem Bild als solches kann ich jetzt aber wenig anfangen. Es liegt vor allem an der in meinen Augen viel zu klobig gebauten Brücke. Der kränklich wirkende Wald sagt mir jetzt auch nicht so zu.
|
|
|
#17 |
|
|
Was surreal wirken soll wirkt auf mich eher wie ein zu offensichtliches Composing.
Und der Bildaufbau ist - gelinde gesagt - platt. Um es surreal, mystisch und geheimnis voll zu präsentieren hättest du entweder anders bearbeiten können oder beim Foten eine andere Perspektive wählen können. Zu deinem offensichtlichen Selbstdarstellungsbedürfnis sag ich dann mal nichts, darf man ja hier auch nicht sonst kommt gleich ein Mod und wäscht mir den Mund mit Seife aus
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
verstorben
|
Ich hätte wohl die gleiche Perspektive gewählt (wenn da eine andere Brücke gewesen wäre). Das sollte mir dann wohl zu denken geben?
|
|
|
#20 |
|
|
Brücke, in Augenhöhe, fast schon mittig ... entweder reißt die Location das raus oder was Anderes aber als solches ist das halt einfach - naja - Standard eben. Nur sollte genau das hier offenbar nicht dargestellt werden.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|