![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1071 | |
|
Zitat:
Habe manchmal auch quer gelesen. ... Habe auch Sehnsucht! ![]() Habe Stammtisch am nächsten Freitag fest im Auge. Habe die Hoffnung, dass das Wetter gut bleibt. Habe sonst vor mit euch unterm großen Sonnen(Regen?)schirm zu sitzen. Habe es dann zusammen mit Christian einfacher. ![]() Habe Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1072 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Habe die Ehre, Christian
![]() |
#1073 |
|
Habe mich für heute Abend erfolgreich gegen einen Kinobesuch "Sex and the City" gewehrt...!!!
![]() ![]() habe es geschafft, dass die Chefin jetzt mit einer Freundin diesen Mist anguckt... habe dafür Gelegenheit, mir den letzten Test unserer Nationalmannschaft vor der WM anzusehen... habe die Gewissheit, dass das für mich angenehmer wird... ![]() ![]() habe Gruß Harald
#1074 | |
|
Zitat:
Habe volles Verständnis für dich. Habe die Euphorie nie begriffen. Habe wohl mindestens ein Handtaschen- und ein Schuh-Gen zuwenig. ![]() Habe noch ein paar Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#1075 |
|
habe mich herrlich amüsiert
habe kostenlosen Film gesehen habe Link schon mal gepostet habe Freude das der Link auch anderen gefällt habe gelernt nach dem Nachspann kommt noch was ![]() habe Link>>> http://www.bigbuckbunny.org/ ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1076 |
Gesperrt
|
Habe mir sagen lassen... Sex and the City... muss Frau gesehen haben...
|
![]() |
![]() |
#1077 |
|
Habe hoffentlich eine gute Ausrede.
|
![]() |
![]() |
#1078 |
|
Habe mich eben gefragt, wer das behauptet?
Habe jedenfalls nicht vor, deswegen ins Kino zu rennen. |
![]() |
![]() |
#1079 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#1080 |
|
Habe mich gestern nachmittag in's Auto gesetzt und bin nach Mainz gefahren.
![]() Habe während der Fahrt fast nur strahlend blauen Himmel und Sonnenschein gehabt. ![]() Habe dort in der Phönix-Halle Joe Satriani gesehen. ![]() Habe einen sehr schönen Abend gehabt. ![]() Habe für Hin- und Rückfahrt incl. zweier "Boxenstops" zwecks Nahrungsmittelaufnahme & Cola-Betankung 5 1/2 Stunden gebraucht. ![]() Habe mein zuhause kurze vor 2 Uhr morgens erreicht. Habe zuhause sofort mein Bett aufgesucht. Habe die lange Fahrerei aber nicht bereut... ![]()
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|