|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Das würde dann sicher bedeuten, daß der 42er den umgelabelten kleinen Minoltablitz ersetzt und der 5600 HS D evt. einen 58er Nachfolger bekommt?
Hmm, warten wir´s ab... Ich bin von Canon recht verwöhnt, im Hinblick auf die Zuverlässigkeit mit der die Blitze arbeiten, insbesonders auch von der Reproduzierbarkeit der Ergebnisse... Vom 5600 HS D liest man da ja bisweilen abenteuerliches... Ich werde in jedem Fall ausgiebig testen und Bericht erstatten. Hihi, ich bin schon ganz zappelig!
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|