|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1391 |
|
|
Ähmm , dann müsste ich aber umbuchen , wg. der Sitzplatzzahl .
Wenn es drei statt zwei Leute werden , dann ist's wohl nicht so tragisch , aber wenn's dann doch mehr werden , würde ich doch um die maximale Teilnehmerzahl bis morgen Abend bitten . Gruß Wrörgi |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1392 |
|
|
Ich gehe ganz fest davon aus, daß wir, wenn überhaupt, nicht mehr als drei vergnügte Irre (*) sein werden.
(*) Wer mit fotografischen Apparaturen durch die Gegend rennt und Vorhandenes ablichtet, muß wirr in der Birne sein. Zitat eines Arbeitskollegen. Auf die Frage, wie man denn "nicht Vorhandenes" ablichten soll, kam: Du spinnst auch! Gerne. Gruß: Joachim
|
|
|
#1393 | |
|
|
Zitat:
Sonnabend oder Sonntag...kann ich mal drüber nachdenken. Sonnabend muss ich mal wieder ins benachbarte "Ausland" nach Wentorf @ Christian und Sascha Schade! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
|
#1394 |
|
|
Freitag 12:15 Treppe.
Ich freue mich. Joachim
|
|
|
#1395 |
|
|
Ich werde diesen Freitag auch etwas länger arbeiten. Also kann ich leider auch nicht.
Bis zum nächsten Mal Ich wünsche Euch dreien viel Spaß! Gruß, Daniel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1396 |
|
|
Falls jemand am Sonnabend oder Sonntag nach Lüneburg kommt, sagt bitte bescheid. Ich muss zwar - privat - arbeiten, aber ein paar Stunden werde ich dann schon irgendwie abzweigen ...
|
|
|
#1397 |
|
|
Also Samstag und Sonntag habe ich leider auch keine Zeit, muss dieses Wochenende durcharbeiten, aber Montag hätte ich als freien Tag anzubieten, falls da jemand Lust und Zeit hat ein paar vorhandene Sachen abzulichten.
@Joachim: Will dein Arbeitskollege uns mal beibringen, wie man nicht vorhandenes ablichtet? |
|
|
|
|
|
#1398 |
|
|
Moin,
zur Info: vom 23.5. - 25.5. findet in Lüneburg das Lüne Ballon Event statt. Vielleicht ist das was für einen Abstecher, wenn Ihr morgen in Lüneburg unterwegs sein solltet. Das Veranstaltungsgelände liegt in der Nähe der Altstadt. Ihr müsstet also nicht weit laufen Grüsse Paulo
|
|
|
#1399 |
|
|
Danke für die Info!
Gruß: Joachim
|
|
|
#1400 |
|
|
Mal wieder ein fantastischer Fototag mit Heike.
Ich hoffe, sie sieht das genauso. Ich war schon seit sechs Uhr fotografisch auf den Beinen, aber schließlich bin ich (noch) kein Greis mit Bewegungshindernissen. Was sind schon 15 Stunden Fototour. Morgen (Sonnabend) und Sonntag bin ich nun doch ausgebucht, kein Termin mehr offen. Für kommendes WE (Sonnabend, 31. Mai) schlug Heike, bei passendem Wetter, Lüneburg vor. Ich bin dabei, wer noch? Gruß: Joachim
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|