Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » α700: Image Data Converter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 15:19   #1
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Photoshop Elements 5 mit dem neuen Converter den es auf der Adobe Seite zum Download gratis gibt geht bestens, und dazu gibt es praktisch gratis ein hervorragendes Ordnungssystem. Hier findest Du jede Menge Informationen darüber.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2008, 15:23   #2
Schmiddi
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Bibble? Habe noch Win2000, da gehen Adobe und so nicht mehr in den neuen (für 700 erforderlichen) Versionen. Die Sonysoftware habe ich fix wieder deinstalliert, damit kann ich mich sicher nicht anfreunden. Bibble sollte gehen, auch wenns viele Regler hat

Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 16:02   #3
Ta152
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
Bibble? Habe noch Win2000, da gehen Adobe und so nicht mehr in den neuen (für 700 erforderlichen) Versionen. Die Sonysoftware habe ich fix wieder deinstalliert, damit kann ich mich sicher nicht anfreunden. Bibble sollte gehen, auch wenns viele Regler hat

Schmiddigrüße
Bibble ist aber ziemlich Buggy, zumindest bei mir ist es bei einem kurzem Test häufiger abgestürzt als es Bilder konvertiert hat.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:19   #4
Schmiddi
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Zitat:
Zitat von Ta152 Beitrag anzeigen
Bibble ist aber ziemlich Buggy, zumindest bei mir ist es bei einem kurzem Test häufiger abgestürzt als es Bilder konvertiert hat.
Hmm - bislang funzt meine Version auf meinem Rechner

Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:30   #5
ulrich matthey
 
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 561
Zitat:
Zitat von Ta152 Beitrag anzeigen
Bibble ist aber ziemlich Buggy, zumindest bei mir ist es bei einem kurzem Test häufiger abgestürzt als es Bilder konvertiert hat.
Ist das vielleicht schon länger her? Früher ist Bibble bei mir leider auch nicht sehr stabil gelaufen, das ist dank der häufigen Updates zumindest bei mir aber inzwischen kein Thema mehr.
__________________
Viele Grüße,
Ulrich
ulrich matthey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2008, 10:05   #6
Ta152
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von ulrich matthey Beitrag anzeigen
Ist das vielleicht schon länger her? Früher ist Bibble bei mir leider auch nicht sehr stabil gelaufen, das ist dank der häufigen Updates zumindest bei mir aber inzwischen kein Thema mehr.
Noch nicht all zu lange. Genaue Version weiß ich nicht emhr. Das Problem hatte ich wenn ich einen Ordner mit mehreren hundert Bildern geöffnet habe, es zog dann kontinuierlich immer mehr Speicher bis es abstürzte. ich kans leider im Moment nicht ausprobieren ob bei der aktuellen Version das Problem behoben ist.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » α700: Image Data Converter

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.