SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 06:41   #1
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Moin,

also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. Da ja Hafengeburtstag ist, befürchte ich, dass die Linie 62 berfüllt sein wird. Aber es gibt ja genug Alternativen, wie z.B. Alster oder so.

10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück.
@Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30?

Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen

Naja, dann bis Samstag...

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2008, 17:57   #2
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von dgo Beitrag anzeigen
Oder lieber um 8:30?
Um 8:30 an der Treppe, sonst wird es zu stressig.

Zitat:
Zitat von dgo Beitrag anzeigen
Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apparatur in freier Wildbahn zu besichtigen
Ein sehr, wirklich sehr seltenes Erlebnis, daß man genüßlich verinnerlichen und unlöschbar in die grauen Zellen integrieren sollte.

@Michael

Blutsaugend? Nee. ich sauge lieber Milch (aus Tüten/Flaschen!), Rotwein, Hefeweizen und Jever.
Ein Unsterblichkeits-Geheimnis habe ich auch nicht, bin nur schon fürchterlich alt.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!

Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 18:47 Uhr)
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:38   #3
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Ich lese da Frühstück im Schweinske . Lecker! Bin um 8:30 Uhr an der Treppe.

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:49   #4
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Schön, dass Du auch dabei bist
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:17   #5
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Dieser Aussage von Daniel kann ich uneingeschränkt zustimmen.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2008, 19:57   #6
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ein sehr, wirklich sehr seltenes Erlebnis...
wird das jetzt ´ne neue Verschwörungstheorie


Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
daß man genüßlich verinnerlichen und unlöschbar in die grauen Zellen integrieren sollte.
he he, jetzt hast Du Dich verraten: Alle Deine Kameras sind (auch) nur Attrappen

Gruß,

Christian
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 20:29   #7
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Falls keiner was dagegen hat, würde ich mich morgen gerne anschließen. Freitags geht bei mir leider schlecht ...

Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...

Gefrühstückt habe ich dann schon, kann also gleich losgehen.
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 20:48   #8
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von m.bruehl Beitrag anzeigen
Falls keiner was dagegen hat, ...
Wer sollte was dagegen haben, und warum?

"Unser" Schweinske ist das im Hamburger Hauptbahnhof.
Aufgrund Deiner Anreise empfehle ich den 10:00 Uhr-Termin auf der Straßenüberquerungsbrücke zwische U/S-Bahn Landungsbrücken und den Landungsbrücken/Uhrturm (eingerüstet).
Wir sind nicht zu verfehlen... Heike hat eine rötlich-braune Lockenpracht, Daniel hat fast schwarzes Haar und eine stattliche Figur. Vielleicht ist auch schon Thiemo anwesend und Christian. Ich bin winzig mit schütterem grauem Haar, Jeans, schwarzem T- und lehmbraunem Khaki-Hemd. Heike schleppt 'nen Fotorucksack, der Rest ärgert sich mit Fototaschen rum. Im Notfall "Hansevogel" brüllen, es werden sicher nur wenige antworten.

Lüneburg... da war ich bestimmt schon 2,8 Jahre nicht mehr.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 20:51   #9
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...

Hallo Michael,

wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen.

Gruß Heike

Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt.
Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch

Geändert von brandyhh (09.05.2008 um 20:54 Uhr)
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:04   #10
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Und zu langsam war ich auch
Die Letzten werden die Ersten sein!
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.