|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
|
Moin,
also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. 10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück. @Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30? Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen Naja, dann bis Samstag... Gruß, Daniel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Um 8:30 an der Treppe, sonst wird es zu stressig.
Zitat:
@Michael Ein Unsterblichkeits-Geheimnis habe ich auch nicht, bin nur schon fürchterlich alt. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 18:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Ich lese da Frühstück im Schweinske
Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
|
Schön, dass Du auch dabei bist
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Dieser Aussage von Daniel kann ich uneingeschränkt zustimmen.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
wird das jetzt ´ne neue Verschwörungstheorie
Zitat:
Gruß, Christian
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
|
Falls keiner was dagegen hat, würde ich mich morgen gerne anschließen. Freitags geht bei mir leider schlecht ...
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ... Gefrühstückt habe ich dann schon, kann also gleich losgehen.
__________________
Gruß Michael _______________________________________________ Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Wer sollte was dagegen haben, und warum?
"Unser" Schweinske ist das im Hamburger Hauptbahnhof. Aufgrund Deiner Anreise empfehle ich den 10:00 Uhr-Termin auf der Straßenüberquerungsbrücke zwische U/S-Bahn Landungsbrücken und den Landungsbrücken/Uhrturm (eingerüstet). Wir sind nicht zu verfehlen... Heike hat eine rötlich-braune Lockenpracht, Daniel hat fast schwarzes Haar und eine stattliche Figur. Vielleicht ist auch schon Thiemo anwesend und Christian. Ich bin winzig mit schütterem grauem Haar, Jeans, schwarzem T- und lehmbraunem Khaki-Hemd. Heike schleppt 'nen Fotorucksack, der Rest ärgert sich mit Fototaschen rum. Im Notfall "Hansevogel" brüllen, es werden sicher nur wenige antworten. Lüneburg... da war ich bestimmt schon 2,8 Jahre nicht mehr. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ... Hallo Michael, wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen. Gruß Heike Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt. Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch Geändert von brandyhh (09.05.2008 um 20:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|