Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » so, sie ist da.... - Dateigröße RAW
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2008, 12:02   #17
A.K.B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Bevor ich jetzt als Macho verschrien werde, aber bislang dachte ich, dass eher Frau mit dem Haushaltsartikel Wäscheklammer vertraut sein sollte. Könnte man direkt anstatt eines Kochtopfes als Seitenhalter verwenden...
hast Du es schon mal probiert ? Ich kenne keine Wäscheklammer die so lang ist, daß sie 1 cm eines sehr störrischen Heftes länger als 15 Sekunden zusammen hält .
Knips - peng - und schon geht die Sucherei los : nach der abgesprungenen Klammer und nach der aktuellen Seite

@ ansysis: platt bügeln wäre mal einen Versuch wert. Nur , woher bekommt man ein zweites Büchlein wenn das versehentlich noch eingeschaltene Eisen gerade einen sehr wichtigen Absatz geschwärzt hat .

Gibt es eigentlich die Anleitung auch online ? Dann könnte ich sie mir ausdrucken, lochen und schön ordentlich abheften - mit ner Tasse Kaffee in der freien Hand
__________________
Grüße A.K.B.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663437
A.K.B. ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.