![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() Die A700 nimmt nur CF oder diese komischen Sony-Sticks......
![]() |
![]() |
#13 |
|
..Und wie muss den ein Handbuch geschrieben sein, damit es Frauenfreundlich ist.
Die Frauen sprechen doch auch unsere Sprache, oder? Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jo da habe ich mich vertan, natürlich passt in die A700 jeweils eine CF-Karte und eine Memory Stick Duo Karte rein.
Sehr löblich, dass Ihr darauf hinweist so das dem Threadstarter kein Fehlkauf unterlaufen kann. Ich gelobe hiermit Besserung und habe mein Zeiteta für die Qualitätssicherung meiner Postings bereits erhöht. lG Lindi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht könnte es Alice Schwarzer in der Emma Redaktion für Frauen überarbeiten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Irgendwie finde ich die Scherze unpassend.
Wenn die Bedienungsanleitung von Frauen tatsächlich als frauenfeindlich aufgefasst wird ist das 'ne ziemlich üble Sache, die IMHO nicht veralbert werden sollte. Genau deshalb interessiert mich, was für Stellen "A.K.B." aufgefallen sind. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Handbuch sollte in den nächsten Auflagen mit Druckerinnenschwärze gedruckt werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
als " zarte " Frau wünsche ich mir ein Handbuch, das sich bequem aufschlagen läßt und ich nicht mit einem Kilotopf die Seiten fixieren muß .
Ich habe nämlich nur 2 Hände : in einer halte ich die Kamera und mit der anderen versuche ich die ewig zuschlagenden Seiten in den Griff zu bekommen. Eigentlich benötige ich ja zum Einstellen der Menuepunkte schon zwei Hände - mit einem schweren Topf klappt es dann doch . Absolut gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache , daß man mal endlich eine Anleitung bekommt, die wirklich von A - Z ( idiotensicher ) durch die Menue-einstellungen führt und in verständlichen !!! Deutsch geschrieben ist . Man muß also das japanische Wörterbuch nicht suchen . Mit sowas rechnet man ja als Frau nun wirklich nicht ![]() Ist man dann beschäftigt die Anleitungen satzgenau auszuführen- dazu benötigt man ja mindestens eine Hand - ist das Handbuch wieder zugeklappt, dann geht natürlich das Licht im Display aus ( bis zum Einstellungshinweis fehlen noch einige Seiten ) und die Sucherei wieder von vorne los . PS: man könnte ja noch in das Handbuch einen kleinen Hinweis schreiben,warum man die bisher gewohnten 1 GB karten entsorgen kann . Das baut auf, denn es beweist, daß man sich wirklich für eine bessere Kamera ( mehr Pixel ) entschieden hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()