|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 17
|
Ich finde "warten kann man immer auf was besseres" ist ein ziemlich dummer Spruch. Ich wollte lediglich auf die Aktion hinweisen, damit sich hinterher nicht jemand ärgert...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|