![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1541 | |
|
Zitat:
![]() Notwendiger Dusel war vielmehr das 2:1, denn die Bayern waren zu diesem Zeitpunkt scheinbar nicht in der Lage, den Ball anders ins Tor zu bringen... ![]() Ich bin übrigens weder Bayern noch BVB Fan... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1542 | |
|
Zitat:
![]() Identifikation mit einer Mannschaft kommt bei mir nur noch auf, wenn sich Mannschaften wie von Hans beschrieben auf dem Platz befinden. Geändert von Conny1 (20.04.2008 um 13:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1543 | |
Moderator
|
Zitat:
Insgesamt wars ein gutes Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten, das einzige kontinuierliche in beiden Halbzeiten waren die wiederholten groben Fouls des BVB. Und der richtige hat gewonnen, nämlich die Bayern!
![]() |
![]() |
#1544 |
|
"Wasserkühlung gibts bei mir nicht. Bei mir gibts nur die Weißbierkühlung!"
Deine Weißbierkühlung scheint diesmal versagt zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass Deine niederen Instinkte dermaßen durchbrechen? Du bist doch sonst niveauvoller und objektiver. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1545 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und den Toni können sie demnächst an den Zirkus Krone verleihen oder was!? Natürlich konnten die Dortmunder nur über Einsatz und auch Kampf versuchen gegenzuhalten, was sie auch relativ erfolgreich umgesetzt haben. Aber ab der 2. Hälfte gab da spielerisch keinen Vorteil mehr auf Seiten der Bayern. ![]() Was den Bayern in der nächsten Saison schmerzlich feheln wird, sind leader - jetzt haben sie noch einen - aber nur im Tor... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1546 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Dafür muß auch mal Zeit sein. ![]() Ich bin nun mal eingefleischter Roter. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (20.04.2008 um 15:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1547 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Kampf? Nichts gegen Kampf aber 8 Gelbe und eine Rote sind schon a bisserl viel, oder? Das hat aber auch gar nichts mit kampf zu tun, das ist reines Foulspiel. Mit den Leadern könntest du recht haben. Einen Trainer haben sie ja nächste Saison auch nicht mehr.... ![]()
![]() |
![]() |
#1548 | |
|
Zitat:
![]() Gerade deshalb hätte ich es auch den Dormundern am Ende gegönnt, da sie den Kampf Davis gegen Goliath mitBravour geführt haben - bbwohl ich tendenziell den Bayern mehr Sympathie entgegenbringe. Auch Getafe hat sich durch eine heruasragende mannschaftliche Geschlossenheit bei mir Sympathien erworben, obwohl ich international immer den deutschen clubs die Daumen drücke. Neben allem Lokalcolorit und traditionellen Sympathien sind es doch letztlich solche Leistungen, denen Respekt gebührt und die m.E. den Fußball interessant machen. ![]() Dass am Ende eine abgebrühtere Mannschaft dann oben steht, ist allerdings auch nicht verwerflich... ![]()
![]() |
![]() |
#1549 | |
|
Zitat:
![]() Tendenziell - das hast du recht - war es natürlich schon eher einseitig hart bzw. kampfbetont... ![]()
![]() |
![]() |
#1550 | |
Moderator
|
Zitat:
Reine Klopperei ist dann dem Spiel auch nicht mehr zuträglich. Und reines Kaputtreten lehne ich grundsätzlich ab!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|