![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe grade erst neue Bilder in Deiner Galerie entdeckt, hier subjektive Kommentare zu dem ein oder anderen Bild:
Kinderportrait - vielleicht etwas zu glatt/brav, leider ist es im Bereich der Stirn schon reichlich hell, im Übrigen sehr schöne Beleuchtung, guter Ausschnitt / Hintergrund. Das Käsemesser á la winsoft gefällt mir gut, nur der rote Rand paßt m.E. überhaupt nicht. Das fliegende Motorrad ist immer noch klasse. Symmetrie ist leider nicht ganz symmetrisch, die Bildunterschrift ist orginell. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Michael, schön das Du wieder da bist und deine Bilder mit gebracht hast, sie haben mir damals schon gut gefallen
![]()
![]() |
#13 |
|
Ich kann mich an Deinen Bildern einfach nicht sattsehen - könnte ich vom *Brennenden Himmel* eventuell ein etwas höher aufgelöstes Bild bekommen (ich mag Sonne und die daraus entstehenden Effekte nu mal) ??? Bitte nicht gleich schlagen...
![]() ![]() Ich bräuchte mal wieder ein neues Hintergrundbild auf dem Desktop... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Michael,
Deine Bildergalerie gefällt mir. Die Motive sind gut gemicht und ich habe keinen Ausreißer gefunden. Optisch und qualitativ sehr ansprechende Bilder.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|