|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
|
Hier mal Beispiele, wie sich der CCD-Fehler im Laufe eines Jahres so gezeigt hat. Wurde zum Schluß immer schlimmer:
http://picasaweb.google.com/blendax2...ltaA1CCDFehler P.S. Überbelichtung war dann auch ein Punkt: drinnen meistens OK, nach draußen alles nur noch hell! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|