SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Lust auf Zoo? (wilder Westen) am 12.04.2008 im Wuppertaler Zoo

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 19:34   #26
duncan.blues

Da meine Alpha Ausrüstung insgesamt noch überschaubar ist, werde ich wohl mehr oder minder alles mitnehmen:

Alpha 700, 16-105 Kit, 100-300 APO, 50/1.7 und mein frisch fertiggestelltes "Manfrostat". Zum Vergleichen unter Realbedingungen werde ich noch mein Ofenrohr einpacken und ein paar Vergleiche Ofenrohr gegen 100-300 APO machen.
Ob ich meinen Metz 48AF-1 mitnehme weiss ich noch nicht. Optional auch: Mein GorillaPOD SLR Zoom.
Da ich aber auch mal sehen will, wie sich das ganze Geraffel in meinem Tamrac Adventure 9 tragen lässt so für ne Ganztages-Wandertour, denke ich dass ich schon aus dem Grund eher zuviel als zuwenig mitnehmen werde, um die Belastungsgrenze (meine) zu testen.

Da fällt mir siedendheiss ein: Ich sollte noch Akku voll und Speicherkarten leer machen. Könnte hilfreich sein.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln