|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Hihi,
das musst ja kommen... Aber du hast natürlich recht. Ist also wirklich eher zu einer Backup-Lösung zu raten (habe ja ein ordentliches Programm für meine Bedürfnisse)? Sprich ich hole mir noch ein Gehäuse+Platte (die ja auch größer sein kann Aber eine Frage hätte ich noch. Wie kannst du ein Backup fahren, wenn du nur eine Platte an den Strom steckst? Viele Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|