![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1461 |
Gesperrt
|
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten
![]() ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1462 |
|
Schalalalalalalalaaaa, Borusssiaaaaa, schalalalalalalalaaaa, Borusssiaaaaa...
![]() Zumindest in der ersten Halbzeit..
![]() |
#1463 |
Gesperrt
|
JaJa und wenn ein Kölner Spieler nicht den Ball von Rösler abgefälscht hätte, dann hätte Gladbach vielleicht gar kein Tor gemacht !!! Das letzte Spiel haben sie ja auch erst in der letzten Min. durch ein Eigentor der gegnerischen Mannschaft gewonnen - Muß ich da noch mehr sagen ??!!
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1464 |
|
Da musst Du nichts zu sagen. Ausser, daß es kein Elfer war......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1465 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1466 |
|
Alex, was ist los? Unzufrieden?
![]() Mein Kollege, FC-Fan mit Alpay-Jersey *schüttel*, war heute jedenfalls höchst glücklich über den geschenkten Punkt (Zitat..). Ich ärgere mich eigentlich nur über die Blödheit, dass "meine" Jungs nicht vorzeitig den Sack zugemacht haben, Gelegenheit dazu war reichlich. Abhaken, nächstes Spiel. Andererseits wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dieses Derby mal Pause machen würde, so ein, zwei, drei Jahre ![]() ![]() ![]() Und da das Handballspiel meiner Tochter am Sonntag vorverlegt wurde, kann ich danach noch in den Borussia-Park und (hoffentlich) einen Sieg gegen Fürth sehen.. ![]()
![]() |
#1467 | |
Gesperrt
|
@Terfi,
Zitat:
![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1468 |
|
Hallo Michael,
wenns klappt, komm ich am Sonntag auch ins Stadion. Ich poste Dir dann am Sonntagmorgen meine Handynummer per PN. Dann können wir uns ja auf ne Borussenwurst und ein Gladbachbier treffen.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1469 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1470 |
|
Ne Bratwurst mit Senf und ein Bier mit Geschmack
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|