SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha300 oder 350 oder 700??
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 13:39   #3
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
In Sachen AF hat meiner Meinung nach auch bei den neuen die A700 die Nase vorn. Bei guten Lichtverhältnissen ist die A350 zwar nicht fühlbar langsamer, aber wenn das Licht schlechter wird, fängt die 350 doch öfter schon an zu pumpen, während die A700 einfach auf den Punkt fokussiert.

Ansonsten gebe ich aber auch Micha Recht, das Objektiv dürfte hier ein Großteil ausmachen. Das 100-300/4 hat eine fantastische Abbildungsleistung, aber es ist eben eher gemütlich.
Für schnelle Bewegungen dürften der Weisse Riese oder direkt das 70-200 SSM wesentlich besser geeignet sein.
Wenn Du aber auf's Budget schauen musst, würde ich fast sagen, dass Du insgesamt mit der A700 und dem 100-300 bessere Ergebnisse erzielen kannst wie mit der A100 und dem 70-200. Einfach wegen des sichereren und schnelleren Fokus und der gesteigerten Abbildungsqualität in den hohen ISO-Breichen.

Vielleicht findet sich ja ein A700-Besitzer in Deiner Nähe, bei dem Du es mal ausprobieren kannst.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.