|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
|
Schnellanleitung als pdf??
Hallo!
Eine Frage: Gibt es eigentlich die Schnellanleitung auch als pdf-Datei o. Ä. und weiß jemand, wie man die bekommen kann? Vielen Dank. Gruß mcscoot |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
|
Re: Schnellanleitung als pdf??
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
Hallo "mcscoot",
ich denke mal, daß Du an der Schnellanleitung im PDF-Format wenig Freude hättest. Das deshalb, weil Du ständig Verweise auf Seitenzahlen findest, die in der Schnellanleitung nicht enthalten sind. Alle dort vorhan- denen Seitenverweise beziehen sich auf das "richtige" Handbuch. Und das wiederum kannst Du ja zum Glück bei Peter bestellen. Durch die Ring- heftung ist das auch so angenehm zu handhaben, daß Du auf die Schnellanleitung getrost verzichten kannst. Viele Grüße Peter |
|
|
|
|
#64 |
|
|
Hi,
super Sache, E-Mail ist raus! Ich hab mir das Handbuch zwar auch ausgedruckt, aber ist doch ziemlich unhandlich! Außerdem denke ich, sollte man solche Projekte einfach unterstützen! Gruß Klaus |
|
|
|
|
#65 | |
|
|
Hallo Peter,
Zitat:
Irgendwie ist es frustrierend, zahlen zu wollen und nicht zu können. Klaus
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Herzlichen Dank
Peter, die Handbücher sind Klasse. Eine echte Vereinfachung, denn nun kann ich im Bett drin lesen, was mit A4-Ausdrucken und auch mit der PDF Version etwas schwierig war. Ein Exemplar wird mich auch auf Reisen begleiten.
|
|
|
|
|
#67 |
|
Themenersteller
|
Hallo Leute
Um auch am unteren Ende dieses Threads deutlich darauf hinzuweisen: Sobald möglich wird es ein Handbuch im gewohnten Stil für die neue Dimage A2 geben. Lieben Gruß PETER P.S. Nein, es wird keine nochmalige "Nachauflage" für die A1 mehr geben.
|
|
#68 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
PETER
|
|
|
#69 | |
|
|
Zitat:
Und das wo's anfangs noch Bedenken gab, dass diese Auflage liegenbleiben & bei Dir Staub ansetzen würde! Schwein gehabt Danke für Deinen Einsatz & liebe Grüße, Ingo
|
|
|
#70 |
|
|
Finde den Einsatz von Peter auch absolut einmalig und TOP
Habe nach dem Handbuch der 7i (hatte ich VOR der Kamera Das der A2 kaufe ich glaube ich nicht.... könnte mich nur in Versuchung führen
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|