![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, sagen wir so, ich habe nichts daran gemacht....die anderen Bilder die ich dort gemacht habe konnte ich alle nicht gebrauchen, da der Himmel überall ganz weiß war, dann habe ich knapper belichtet und natürlich - da es Pano war - mit gleicher Einstellung und dabei kam es so raus. Es war ja schon so um die 5, halb 6 abends, der Himmel war nicht mehr durchgehend kräftig blau.... NY steckt ja meist in so einer Dunst/Smogwolke, irgendwie kommt das auch hier so ein bisschen durch.
Zudem habe ich an dem Tag nur mit meinen neuen Objektiven fotografiert, meine Bilder sind diesmal alle ein wenig zu hell geraten, aber wozu gibts RAW, dieses Bild ist jedoch nur aus den jpgs entstanden.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (29.03.2008 um 08:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Kerstin,
mir gefällt das so ganz hervorragend, vom seichten Kippen abgesehen. Auch das Licht ist toll, sehr stimmungsvoll finde ich. Du kannst ja das nächste mal ein HDR-Panorama aus der Hand versuchen ![]() Gerade diese angestrahlte rechte Seite finde ich toll! Viele Grüße Andreas
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ja, genau die gefiel mir auch so total gut, das späte Nachmittagslicht ist einfach das Schönste! Da ich es ja viel. mal drucken lassen möchte werde ich das Kippen auf jeden Fall auch korrigieren.
![]() |
#14 |
|
Es ist für mich halt genau dieser hell-dunkel Kontrast, der die Stimmung rüberbringt...
![]() Und an der Wand sieht es sicher toll aus ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das Foto ist sehr schön, ich würde es nicht mal kippen, weil dann vermutlich das Auto abgeschnitten wird. s/w oder b/w wäre sicher auch interessant.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Kerstin, ich habs Dir schon geschrieben. Deine NY Impressionen gefallen mir sehr gut. Vor allem die vielen Bilder mit den nassen Straßen. Auch dieses Gebäude ist klasse. Typisch für Amerika. Aber der Knaller kommt wohl noch.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Lichtspiegelung links im Schatten kommt vermutlich von jenem gegenüberliegenden Gebäude, in dem Andreas Feininger lebte, der 1999 starb.
Das ist natürlich ein Aspekt, den man dem Foto nicht ansieht. Mir geht es so, dass ich immer an Feininger denken muss, wenn ich das Bügeleisen sehe. Gruß, Ralf
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|