|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Scheint ne neue Firma zu sein die ins Geschäft kommen will. Die Homepage ist quasi noch nicht existent.
Nicht das wir hier Schleichwerbung vermuten müssen EDIT 1: In einem anderen Forum wird die Adresse genannt: http://www.vfdkv-forum.de/viewtopic....e3be39107d3628 Warum also die Geheimniskrämerei? Laden noch nicht tapeziert? Edit2: Ist übrigens die gleiche Adresse wie die der Kameraklinik Kembouche. Firmieren die um? . Geändert von joki (28.03.2008 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|