![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Das kann Sigma zweifelsohne. Wie oben schon geschrieben, sind z.B. das 20er und 24er wirklich gut. Auch das 100-300/4 ist prima. Da gibt es schon einiges. Aber wie Du schon sagst: man muss hier halt noch genauer auswählen als bei anderen (zuweilen auch die mechanische Verarbeitung, aber das 50er soll ja ein EX werden).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von japro (22.03.2008 um 23:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
schöner bei f2.8. Und es ist halt einfach unsinnig wenn hier grünschnäblige Bübchen einseitig am AF 1.4 50mm herummäkeln, wo doch die Konkurrenz bestenfalls auch auf diesem Niveau agiert. Ich hab auch schon jede Menge 50iger durch einschließlich Leica, Canon und Contax und kann da einfach keinen Nachteil des Minolta erkennen, eher im Gegenteil. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Wie lange wird dieser unmögliche Tonfall in diesem Forum eigentlich noch stillschweigend geduldet? Ich bin zwar kein Mod und man sollte sowas eigentlich erst gar nicht mit Aufmerksamkeit bedenken, aber mir geht's langsam ziemlich auf den Sack, Hans! Diskutieren ja, aber doch bitte nicht auf diesem Niveau
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.03.2008 um 04:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
da bin ich prinzipiell ganz deiner Meinung, aber schau dir doch bitte den Fred nochmal an. Im Ton vergriffen, weil unangemessen persönlich werdend würde ich zuerst diesen Beitrag einstufen: Zitat:
kann ist klar oder? Aber wenn sachlich falsche Darstellungen vorgebracht und zur Rechtfertigung dann noch unsinnigere persönliche Angriffe gefahren werden kann es eben auch mal etwas deutlicher werden, das sollte in einem Forum auch drin sein oder? Warum du die "Schuld" nun einseitig mir zuschieben willst ist so nicht transparent. Hans Geändert von weberhj (23.03.2008 um 10:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
@weberhj
Lies dir deine Beiträge noch einmal durch, dann solltest du feststellen können, warum man das unangemessene Verhalten eher bei dir als bei anderen Diskussionsteilnehmern sieht. Ich fand es auch mehr als grenzwertig, was du teilweise geschrieben hast. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (23.03.2008 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Geschichte wiederholt sich doch:
Das Ganze erinnert doch sehr an die Beiträge eines Olli G. aus der Steiermark, der ausfällig wurde, wenn man seinen Lobeshymnen über G-Objektive wiedersprach. Und was aus dem wurde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen fing es (hier jedenfalls) IMO eher mit diesem Beitrag/dieser Passage von dir an, unsachlich zu werden: Zitat:
Aber ich habe eigentlich wenig Lust, jetzt in Kindergartenmanier zu klären, wer wann/wie/womit angefangen hat. Ich würde einfach nur bitten, sich ein wenig am Riemen zu reissen und den im Forum üblichen (zumeist freundlichen) Tonfall zu wahren. Ich bin der letzte, der etwas gegen klare Worte hat, solange es auf einer sachlichen Ebene (zur Erinnerung: es geht nur um Objektive) bleibt.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.03.2008 um 14:25 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|