![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hatte das Forum schon immer diese Farbe?
Ich muss sagen ich bin völlig verwirrt, alles sieht so anders aus! Die kalibrierung meines Monitors war anscheinend dringend nötig, denn der Unterschied ist wirklich extrem. Anscheinend hatte ich vorher einen dramatischen blaustich... Oder ich habe jetzt einen Rotstich
![]() ![]() Für Leute, die es noch nicht probiert haben: es kann wohl wirklich extreme Unterschiede zwischen kalibrierten und nicht kalibrierten Monitoren geben, also wer mal nicht weiß, was er/sie mit dem Geld anfangen soll, das ist eine gute Möglichkeit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Aber Vorsicht! Neulich Abend haben mir viele Leute unabhängig von einander einen leichten Grünstich beschieden den ich partout nicht finden konnte. Photoshop sagte mir dann dass in monochromen Flächen etwas rot fehlte aber sehen konnte ich es immer noch nicht, im Vergleich mit dem Mauszeiger war es nur hellgrau gegen weiß.
Am nächsten Tag, kurz bevor ich einen Termin beim Augenarzt machen wollte sehe ich den Grünstich im Tageslicht selber, das Kunstlicht der Glühbirnen am Abend scheint irgendwie meine Wahrnehmung beeinflusst zu haben o.O
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|