|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Hi küddel,
Achromat ist wichtig, ansonsten schau Dir mal hier im Forum die Vergleichsaufnahmen von WinSoft an. Ich hatte vor zwei Wochen Glück, als ich aus dem Augenwinkel im Second-Hand-Fenster eines Fotofachgeschäfts Minolta No.1 und No.2 für je 15 EUR liegen sah. Rein und nach 5 Min mit beiden Scherben wieder raus *freu* ....
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|