![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, absetzen mußt Du. Ich halte es für etwas komplizierter, als beim Lowepro treker, wo nur ein umlaufender RV geöffnet werden muß. Hier sind es, wenn Du alles verschließt 2. Dann hast Du aber maximalen Schutz. Da aber der innere RV nicht geschlossen werden muß sondern mittels Klett an der äusseren Klappe befestigt werden kann, ist es nicht so kompliziert: 1 RV Ob ein 15,4" passt? ich habe keinen . Kann ich schlecht sagen. Könnte sein. Ich habe das teil in Berlin dabei. Wenn da wer einen mit hat, probieren wir es aus ![]() Geändert von simply black (03.03.2008 um 13:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenne den Dörr Rucksack nicht, aber wenn seine Qualität so gut sein sollte, wie die Dörr-Fototasche, die mein Mann für die Videoausrüstung nutzt, dann ist die Qualität sehr gut.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe mein 15.4" dabei und meinen Expedition 7. Dann können wir direkt vergleichen... würde mich auch interessieren!! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|