|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ich würde Dir raten, noch etwas zu warten bis die ersten Testergebnisse von Forumsmitgliedern der A2 da sind. Dann wird Dir die Entscheidung sicherlich leichter fallen. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|