|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
|
mit einem objektiv. => 18-70mm
danke ja das makro und tele objektiv würde sich bestimmt lohnen. aber welche tasche? blitz? speicher? danke und gruss kenny |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|