![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hi,
noch mal zur Klarstellung (ich gehe mal davon aus, der Beitrag wird noch hierher verschoben) Das Teil ist natürlich als HD-DVD Player gut, aber alles andere als zukunftssicher ![]() ABER, das Teil ist ein superber DVD-Player mit tollen Upscaling-Eigenschaften, die sonst nur schwerlich für 90,- zu bekommen sind. Zählt man dann noch die 9HD-DVDs dazu, die man ohne weiteres auch bei Ebay verkloppen kann, wird das ganze zum totalen Schnäppchen. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Am besten gleich wieder zurückschicken ![]() Gruß Logodat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe schon gecheckt wie du es meintest, wie gesagt ich denke was ähnlich gutes wie z.B. der Panasonic S53 kostet deutlich mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Er sagt doch, dass er nen guten dvd-player braucht mit nem guten Upscaler, dass das Ding AUCH HD-DVD kann, ist da nebensache
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Diskutiert doch bitte im extra dafür gedachten Thread weiter.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=43619 Zu Sicherheit habe ich mal den DVD-Player Teil hervorgehoben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Für den Zweck ist das ja In Ordnung, man sollte trozdem Darauf Hinweisen das das System Tot ist, und es weder bald Neue Filme gibt, noch filme in Video Theken ausleihbar sind.
![]() Als DVD spieler ist das ja OK, aber für mich halt kein Schnäppchen. Aber auch in den Fall ist das jeden Überlassen ob er das als Schnäppchen sieht oder nicht. ![]()
![]() |
#107 |
|
Steht da auch irgendwo, welche Filme in dem Paket dabei sind?
Ups, schon gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Na ja, du hast natürlich irgendwo recht, aber ich bin mir wohl sehr sicher ![]() ![]() Alles was man übrigens merklich billiger bekommt ist für mich nicht gleichwertig, ich hatte (auch damals in einem Thread hier irgendwo) schon angemerkt, dass ich keinen Bock mehr auf Billig-Ware habe. Wirklich was gekauft hatte ich bis heute nicht, einfach weil mir der Kram immer zu teuer war (wenn er mich denn zufrieden stellen konnte) Roland: Ich vermute die Filme auf dem Bild hier, wissen tue ich es aber nicht genau ![]() http://www.ibood.com/site/de/forum/i...um=1&topic=340
![]() |
![]() |
#109 |
|
Du hast vollkommen Recht! Denn auch wenn man es nicht glauben mag hier gilt ebenfalls "you get what you pay for", ich möchte an meinem Plasma auch keinen 59€ billig-Plastik Player der absolut bescheiden scaliert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Vielen Dank für den DVD-Player Tipp
![]() Die Filme werde ich vielleicht auch bei Ebay los, oder ich behalte sie einfach. HD brauche ich erstmal nicht, und nen guten DVD-Player wollte ich schon lange haben Liebe Mods, sorry, dass ich fälschlicherweise im falschen Thread die Diskussion mitgemacht habe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|