![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hiho,
der Link sollte jetzt passen, alle guten Sachen sind 3 .... ![]() Fotos wieder löschen finde ich auch nicht so gut. Aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel und in diesen Fall kann ich damit gut leben, es war ja keinerlei Beurteilung möglich weil mein Monitor einfach schlecht eingestellt war. Beim aufhellen hat das ne ganze Blende ausgemacht.... Ich werde später mal 2 Bilder neu hoch laden, muss erst noch schnell die Daten von gestern kopieren .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
HiHo GooSe,
funzt nicht! (Seite kann nicht angezeigt werden ![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Zunächst mal sind das schöne Bilder einer schönen frau.
Sie hätte ruhig lächeln dürfen? beim 2. ist mir der rechte teil zu duster, etwas mehr helligkeit darin wäre glaub ich ausgewogener. Großes Lob von mir für das "nicht so weichgespülte". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
THX simply black ...
Was sagen denn die anderen jetzt zu den Bildern ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
das Licht gefällt mir insbesondere bei zweiten Bild gut, aber mit diesen aufgeklebten Glasperlen kann ich so wenig anfangen, dass mein Blick da immer wieder hingezogen wird. Ich hätte es gerne ohne haben können. Hast Du schon mal beim zweiten Bild versucht, die Haare oben etwas weicher zu machen. Da steckt ja auch sehr viel an Detailstrukturen drin, die vielleicht mit dem Gesicht konkurrieren. Viele Grüße Stephan
![]() |
#18 |
|
Moin,
auf besonderen Wunsch... gesamt.... auch ich komme mit der Glitzerwelt nicht klar...und zwar: entweder lacht sie nicht genug, schaut eher verstört oder fragend.....jedenfalls nicht cool genug! und....es fehlen mir weitere Hinweise, wie z.B. Karneval um es zu erklären! Licht.... auf den ersten Blick gut! obwohl man nun doch eine "Bastian-Tendenz" erkennen kann, wenn man deine anderen Bilder einbezieht!!! das wäre nicht weiter schlimm, aber man sollte doch dran arbeiten, je nach Thema, Modell und Pose/Blick....das Licht zu variieren! generell ist dieses Zangenlicht OK...jedenfalls überstrahlt es nicht übermäßig wobei mein Ansatz immer dem Lehrsatz folgt:...DAS AUGE GEHT IMMER NACH HELL! das hieße dann bei dem "Schulterfrei Bild".....das hier die Schulterhaut eindeutig überstrahlt, gerade noch erträglich! die Augen sind in beiden sehr gut, fast aufdringlich, aber sie "ziehen den Blick an" Licht und Dunkelbereiche sehr schön gemacht(merk es dir für später) denken wir uns den Glitzerkram weg....kommen allerdings doch noch Fragen aus, was einige ja deutlich irritiert haben... bei "diesem Licht" macht sie bedingt durchs Posing....etwas dicke Backen ![]() ![]() ![]() Logisch wird das nun durch das Licht betont.... ich würde wetten, wenn du oder sie .....nicht so unter "Erfolgsdruck" .... auch andere Gesichtsposen zustande bekommen hättet, wie lächeln, schmeicheln...böse schauen usw... Klaro...kann man hinterher trefflich kritisieren, aber.... ich nehme mal an das viele kleine "interne Macken und Mauken" zu solchen Bildern führen, deshalb.... muss man dann auch mal NEIN sagen können....ein Posing abbrechen, neues Licht machen .... neu anfangen ![]() abschließend sind diese (Glitzer)Bilder deutlich besser als die Mopsmaus! hoffe es hilft dir nun in den ruhigen Schlaf ![]() ![]() ![]() mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Moin,
auf besonderen Wunsch... THX gesamt.... auch ich komme mit der Glitzerwelt nicht klar...und zwar: entweder lacht sie nicht genug, schaut eher verstört oder fragend.....jedenfalls nicht cool genug! Im nachhinein find ich den Blick auch nicht intensiev genug. und....es fehlen mir weitere Hinweise, wie z.B. Karneval um es zu erklären! Wir hatten hier zwar Karneval, hat aber nix damit zu tun. Es sollte sich eigentlioch mehr ums Makeup und Styling gehen. Licht.... auf den ersten Blick gut! obwohl man nun doch eine "Bastian-Tendenz" erkennen kann, wenn man deine anderen Bilder einbezieht!!! Hehe, wenn man meinen Style schon erkennt ists ja fast nicht mehr weit zur Berühmtheit, oder ? das wäre nicht weiter schlimm, aber man sollte doch dran arbeiten, je nach Thema, Modell und Pose/Blick....das Licht zu variieren! Werde ich mir zu Herzen nehmen und wieder mehr probieren ! generell ist dieses Zangenlicht OK...jedenfalls überstrahlt es nicht übermäßig wobei mein Ansatz immer dem Lehrsatz folgt:...DAS AUGE GEHT IMMER NACH HELL! Solche Regeln sind es die man beherschen um sie dann geziehlt einzetzen zu können, wird wohl noch was dauern ![]() das hieße dann bei dem "Schulterfrei Bild".....das hier die Schulterhaut eindeutig überstrahlt, gerade noch erträglich! die Augen sind in beiden sehr gut, fast aufdringlich, aber sie "ziehen den Blick an" Ist für ein Poträit ja schon mal was gutes ... Licht und Dunkelbereiche sehr schön gemacht(merk es dir für später) Werd ich machen ... denken wir uns den Glitzerkram weg....kommen allerdings doch noch Fragen aus, was einige ja deutlich irritiert haben... ??? bei "diesem Licht" macht sie bedingt durchs Posing....etwas dicke Backen ![]() ![]() ![]() Logisch wird das nun durch das Licht betont.... Da muss ich nochmal drüber nachdenken und mir die anderen Bilder zu anschauen ... ich würde wetten, wenn du oder sie .....nicht so unter "Erfolgsdruck" .... auch andere Gesichtsposen zustande bekommen hättet, wie lächeln, schmeicheln...böse schauen usw... Kann sehr gut sein ... Klaro...kann man hinterher trefflich kritisieren, aber.... JA, kann ich auch immmer ... ich nehme mal an das viele kleine "interne Macken und Mauken" zu solchen Bildern führen, deshalb.... muss man dann auch mal NEIN sagen können....ein Posing abbrechen, neues Licht machen .... neu anfangen ![]() Werd ich so einfach mal ins Gedächtniss brennen. abschließend sind diese (Glitzer)Bilder deutlich besser als die Mopsmaus! hoffe es hilft dir nun in den ruhigen Schlaf ![]() ![]() ![]() mfg gpo THX nochmal .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Blick ist sehr angenehm.
Aber bei so einem kleinen unauffälligen Mund ist diese sehr zurückhaltende dezente Mundöffnung nicht verschönernd. LG Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|