![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Habe auch kein Problem damit, man muss nur wissen, wann man abzublenden hat
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Habe gerade den ganzen Abend rote Murmeln auf roter Glasplatte fotografiert.
Habe das richtige Bild aber noch nicht geschossen ![]() Habe mich vor ein paar Wochen in der FC angemeldet ![]() habe hier in einem Krankenhaus eine Fotoausstellung der User aus Arnsberg gesehen. Habe sehr schöne Bilder dort gesehen ![]() habe damals festgestellt, daß sie sich regelmäßig 1 x im Monat treffen. Habe mir überlegt, dort mal hin zu gehen. Habe nämlich vor, mir Gleichgesinnte in meiner näheren ![]() Habe also gestern dort sehr nette Leute getroffen ![]() Habe die Möglichkeit, dort in einem Mietstudio Fotos zu machen. Habe gleich die Einladung bekommen, bei einer geplanten Ausstellung ein "Rot-Bild" einzustellen ![]() Habe jetzt heute die Idee mit den roten Murmeln gehabt. Habe jetzt müde, glaube ich.
#593 |
|
Habe mir eben mal die 30 Tageversionen von LR und CS3 gezogen.
Habe Hoffnung für München. Habe Befürchtung, daß das teuer wird, wenns mir gefällt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Habe heute eine Minolta 9000 AF mit ein paar Objektiven erworben.
Habe gestaunt, wie sie zu bedienen ist. Habe Sigma 12-24 drangeschraubt -> ![]() Habe nicht gedacht, daß ein Autofokus so langsam sein kann. Habe grade viel altertümliches Zeugs auf dem Schreibtisch rumstehen. |
![]() |
![]() |
#595 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Habe Erkältung,
habe das Gefühl die Nase läuft bis nach Amerika, habe nur geschlafen in den letzten 2 Tagen ![]() |
![]() |
![]() |
#597 |
|
Habe Mitleid mit Sandra, habe das gleiche Problem.
Habe jetzt 1,5 Wochen nicht gearbeitet. Habe das Gefühl am Montag muss ich wieder.
#598 |
|
habe Genesungswünsche für SandraH
habe Ursache gefunden ![]() habe gedacht: wer naggisch vor der Linse rumhupft muss leiden ![]() habe gedacht Virus ist bestimmt Form von SM ![]() habe jetzt Gute Laune ![]() |
![]() |
![]() |
#599 | |
|
Zitat:
![]() habe aber auch Genesungswünsche für Sandra und auch für Kerstin habe meine roten Murmeln noch nicht fertig fotografiert, habe aber jetzt Zeit, habe Urlaub ![]()
![]() |
#600 |
Gesperrt
|
Habe mir gerade gedacht das ist total gemein.
Habe mir auch etwas Urlaub verdient. Habe das Gefühl noch bis April warten zu müssen... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|