SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Günstiger aber guter Stativkopf?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 15:16   #7
EdwinDrix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Hi alle,

erst mal vielen Dank für die Tips.

Was für ein Kopf soll es denn sein? Gute Frage!
Vergesst das mit den 5kg im Anfangsposting. Es war wohl schon ein wenig spät für mein Hirn .
Ich habe eben noch mal mit meinem Bekannten telefoniert.
Eigentlich ist es egal was es für ein Kopf ist. Ob nun 3D Neiger oder Kugelkopf.

Die Sache sieht so aus:
Der Bekannte hat noch ein nagelneues Stativ (sieht aus wie das Wallimex) zu liegen und möchte nun seinem Neffen das Teil zum Burzeltag schenken da er weiss das der Neffe eine Canon 400D bekommt. Leider fehlt beim Stativ der Stativkopf.
Jetzt sucht er halt so ein Teil das einem Anfänger gerecht wird. Schund sollte es nicht sein, aber zu teuer darf es auch nicht werden. Alles bis 100,00 Euronen ist verkraftbar.

Da ich mich auf dem Markt der Stativköpfe echt nicht auskenne (ich weiss nur das ich für mich einen Manfrotto 410 haben will ) habe ich die Frage mal an Euch gerichtet.

Eventuell macht es auch ein guter gebrauchter.
Ich hätte ja auch schon eine Suchanfrage hier auf dem Marktplatz eingestellt, wenn ich wüsste wonach ist suchen soll

Greets,
Edwin.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.