![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gemütliches Plätzchen
Komisch... da habe ich wohl gestern nacht irgendwie den "Thema erstellen" Button nicht richtig getroffen.
Wollte euch noch dieses gemütliche Plätzchen zeigen. Ganz so romantisch war es allerdings nicht, ich mußte noch ein bisschen Müll wegstempeln. Ich hätte mich gerne noch dort hingesetzt um ein gemütliches Flüppchen zu rauchen, aber es war so kalt, daß ich das schon beim Fotografieren weggezogen habe ![]() ![]() Aufgenommen in Blockland / Bremen. Gruß Justus Geändert von Justus (18.02.2008 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hättste den Müll nicht gleich vor Ort wegnehmen können ?
![]() Nein, jetzt aber richtig: tolle Farben und schöne Gegend. Sieht echt gemütlich aus ! So ein richtiges Weitwinkel ist schon was feines, ich hab' seit ein paar Tagen auch eines und bin echt begeistert, was da alles aufs Bild passt. Selbst das Ulmer Münster ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |