![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Seit Freitag bin ich auch im Besitz einer
![]() Sonntag habe ich einen ausgiebigen Fotospaziergang gemacht. Die DRO-Einstellungen muss ich noch besser kennenlernen, der Rest geht intuitiv und macht richtig Spass - besonders der Schnellzugriff über Fn-Taste. Die Bilder sind klasse (Displayhelligkeit -2 nicht vergessen!), knackscharf und die Auflösung zeigt deutliche Vorteile gegenüber meiner ![]() Tja, so schnell kann man sich an etwas Neues gewöhnen ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So, so langsam bekomme ich auch die RAWs der A700 besser in den Griff
![]() ![]() Allerdings habe ich etwas den Eindruck, dass die Bilder der D5D irgendwie etwas schärfer wirken, das wird aber vermutlich im Unterschied zwischen CCD und CMOS begründet sein?! Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Eigenartig der ich jetzt nach langer Zeit mal wieder hier in diesen Thread schaue ist für mich folgendes:
Bei allem was die D7D zu dem gemacht hat was sie heute ist, hört man doch recht selten Stimmen die dann sagen das D7D und A700 auf Augenhöhe stehen...! Ich stelle mir vor: Alle D7D Benutzer müssten zur Strafe 4 Wochen mit der A700 fotografieren... Wie schnell wäre die D7D im Nirwana des gestrigen verschwunden... Kein Hahn würde mehr nach ihr krähen....!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Tja Meinungen änden sich recht schnell, wenn der Nachfolger der 700 kommt kräht nach der auch kein Hahn mehr. ![]() Geändert von wutzel (12.02.2008 um 13:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ok evtl. schon einige aber das Argument war ja meist das sie intern wenigstens nicht alles wegbügelt wie die Konkurenz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
das habe ich anders wahrgenommen.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...42&postcount=6 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...48&postcount=5 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=16 Und wenn Du Dir die threads mal so durchsiehst.... Ich gebe Dir ja völlig Recht, dass die Zeit sich schnell entwickelt und das Bessere des guten Feind ist ![]() Aber D7D "Schrottwert"? oder " Rauschen der a100 hat keinen gestört"? Nein, so schlimm ists nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wäre dann aber wohl eine Strafe für Dich, diese 4 Wochen in Abstinenz verbringen zu müssen, oder willst Du während dieser Zeit mal eine D7D testen? Ich habe dann ja eine über. ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich kann das auch irgendwie nur mit Herzschmerz schreiben. Bis Ende letzten Jahres war es für mich noch die Überkamera! Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Awei, Auwei.
Auch wenn ich noch keine A700 habe, sondern noch mit der A100 knipse, verstehe ich Euch nur zu gut! Es grenzt schon an Nötigung dieser Kamerakonsum! Ich weiß z.B. dass ich die 700 auf jeden Fall kaufen werde und haben will, aber ich weiß jetzt schon, dass mich ein ähnliches Gefühl durchströhmen wird, wenn die A900 erscheint!... auch wenn diese dann wirklich fernab meiner Finanzen liegen wird. Ich sags ja... einfach nach dem Kauf lieber FOTOS MACHEN und nicht mehr surfen, shoppen oder mit anderen Menschen unterhalten ![]() Grüße FiBa =)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|