![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
![]()
Ich hatte grade noch mal E-mailverkehr mit Tamron.
Laut tamron Deutschland soll das Objektiv ab Ende 2. Quartal verfügbar sein - auch mit Sony-Bajonett (extra noch mal nachgefragt) Ist schon interessant mit den Veröffentlichungen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Danke für die Info, endlich mal ein klares Wort! Dann kann ich meine Vorfreude ja erstmal wieder einwickeln und in den Keller bringen ![]() Muss halt das gute alte Sigma 75-200 noch ein halbes Jährchen weiter herhalten. Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
![]()
Aber man muß schon sagen die schieben das ganz schön auf die lange Bank, und zu der vorfreude kommt dann irgendwann frust
![]() Nunja wir warten und zwischendurch mal Rasieren das der Bart nicht so lang wird. Es grüßt der Dieter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Außer einem aktuellem Produktfoto nix Neues, das bereits Geschriebene wird hier nochmals bestätigt:
http://www.dpreview.com/news/0802/08...amron70200.asp Grüße Michael Geändert von Saludo (08.02.2008 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
In der Zeitschrift "Naturfoto" ist jedenfalls eine ganzseitige Anzeige dafür.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
nun offiziell auf der dt. Tamron Seite.
Auch für Sony gedacht: http://www.tamron.de/index.php?id=417&kc_prid=602 *freu* |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
da steht auch was von Nikon für D40/D40x geeignet: ja Heißt das, dass die Linse (wenigstens für Nikon) einen eigenen SSM-Antrieb hat? Die D40 hat doch keinen StangenAF mehr, oder? Vielleicht besteht ja auch die Chance darauf für Sony, immerhin scheinen die ja irgendwie zusammen zu arbeiten... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#138 |
|
Nein. Das heißt, dass bei der Nikon-Version - wie auch bei der Canon-Version - ein Motor im Objektiv sitzt. Super-Sonic-Motoren (oder HSM, USM, AF-S, SDM oder wie man die nennen mag) verbaut Tamron noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Na, die Linse muss nur nen eigenen Motor haben, was für einen ist egal. Aber das war auch schon immer der Fall sobald ein Objektiv für Canon funktionieren musste. Von daher würde ich dadurch nicht auf Sony schliessen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Ui, das war mir neu, dass auch normale Motoren in Objektiven sitzen können...
Schade ![]() MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|