![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Villeicht wär auchnoch ganz interessant was man unter "restliches Zubehör" versteht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
da muß ich Dir (leider) zustimmen. Ich habe mich genau aus diesen Gründen weitestgehen vom DSLR-Forum verabschiedet. Hier gefiel es mir direkt viel besser und darum eine Bitte an alle User. Dieses Forum ist eine tolle Sache und genau das sollten wir nach außen tragen. Ein Forum präsentiert sich nach außen so, wie die User es gestalten. Lasst nicht die Sitten des DSLR Forums hier Einzug halten. Das wäre sehr schade. Ich bin kein Spaßverderber und auch kein Ersatzpolizist. Ein Spaß zur richtigen Zeit ist klasse, aber vergrault die Neulinge nicht. Es wäre schön, wenn es hier ohne die gelben Karten des Nachbarforums bleiben würde Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mädels jetzt macht doch mal halblang!
Ihr tut ja gerade so, als hätte ich fismot650 gesteinigt. Ich habe mir lediglich erlaubt, auf eine Frage, die so allgemein gestellt war, dass man sie nicht vernünftig beantworten kann, mit einer spassigen Antwort - versehen mit einem Zwinkersmilie - zu kontern. Da habe ich - und nicht nur ich - schon ganz andere Brocken gesehen und schlucken müssen. Es war einmal ein Mimöschen, das sagte zu einem anderen Mimöschen "Du bist mir aber ein Mimöschen." Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Amen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
ne, so schlimm is nu auch wieder nich. Ich habe nur die Befürchtung, dass ein "Neuling" den Spaß nicht so recht versteht und deshalb nicht mehr den Weg zu uns findet, was meiner Meinung nach schade wäre. Natürlich haben wir "Alten" schon manchen Seitenhieb weg, aber wir können mitlerweile damit umgehen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tach!
Naja, jemand der hier z.B. 10 Postings hat der wird das anders verstehen, sprich, er weiß ungefähr wie es hier abgeht, beim ersten Posting ist es halt schwieriger! Fismot650, also nicht falsch verstehen, die sind hier (fast) alle harmlos und beissen nicht! ![]() Also, erzähl uns was das genau für eine Kamera ist und welche Objektive Du hast! Solange Du keine manuelle Kamera oder eine Vectis hast ist schonmal die Chance nicht schlecht, das es auch digital funktioniert! Wie schon gesagt wurde, für mehr Infos brauchen wir auch mehr Infos! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Genau! Und bei dieser Gelegenheit: Such Dir nächstes Mal auch gleich einen anderen Threadtitel...
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Scheint ja nicht sehr eilig zu sein.
![]()
![]() |
#19 | |
Moderator
|
Wieso
![]() Schau doch mal in den Ausgangsbeitrag #1.... ![]() ...und das war umsonst... ![]() Zitat:
die Frage ist nicht so einfach... ![]() Wenn Du bei dem Minolta/Sony-Anschluss bleiben willst, dann würde ich sagen, dass es eine Frage des Geldbeutels sein dürfte, für welche Cam Du dich aus dem Sony-Programm entscheidest.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nachdem Du ja Deine Ausgangsfrage abgeändert hast, können wir auch antworten :-)
Tipp: ein neues Posting wäre geschickt, weil man das dann auch mitbekommt... Die Objektive, die Du hast, sind klasse. das 28-80 macht gute Bilder und das 80-200/2.8 von Minolta gehört zu den Topp-Objektiven. Mit diesen Objektiven macht eine Digitalkamera auf jeden Fall Sinn. Es muss ja nicht eine große, teure sein. Eine "Einsteigerkamera" reicht auch. Leider hast Du dann noch keinen Weitwinkel, aber Du kannst damit auf jeden Fall tolle Bilder machen, wenn Du Dich ein wenig eingewöhnt hast. Andernfalls kannst Du die Objektive auch verkaufen und die eine gute Superzoomkamera kaufen, was aber angesichts der Objektive, die Du hast, ein Rückschritt ist (wenn auch finanziell günstiger) Mein Tipp: mach's, lern ein wenig fotografieren und Du wirst ein schönes Hobby entdecken!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|