![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Habe mit solchen Hunden und Herrchen wie Ron es schildert auch keine Probleme.
Habe vielmehr Freude daran, deren Gemeinsamkeit zu sehen. Habe trotzdem Scheu vor diesen Tieren... Habe leider noch nicht die Reife, das Misstrauen gänzlich ablegen zu können. Habe dann natürlich Hunde vor mir, die das mitbekommen Habe es dadurch auch nicht einfacher. Habe also die Meinung: bin selber schuld. ![]()
|
![]() |
#422 |
|
@Ron> Habe Zustimmung
|
![]() |
![]() |
#423 |
|
Habe zwar wenig Angst, wenn sie ruhig sind, aber habe Freundin die beim Laufen immer die Panik bekommt.
Habe dann aber immer Hals wenn "der tut nichts" kommt. Habe den Eindruck, dass steht denen nicht auf der Stirn geschrieben. Habe dann den Eindruck Leinenzwang hat einen Grund.
#424 |
|
Habe die gleichen Gedanken bei: "Der will nur spielen"
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#425 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Habe mich gefragt, wo der Unterschied zwischen OK und einem Rottweiler ist ? Manchmal zumindest....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#427 |
verstorben
|
Habe Allgeiers fünften Teil seiner Marokko-Serie angesehen.
Habe den Tipp, diese Bilder nicht zu verpassen! ![]()
#428 |
|
Habe die Antwort: Rottweiler lebt nicht im Urwald, isst keine Bananen und wird nicht von Harald Schmitt veräppelt...
#429 |
|
Habe füher viel im Wald gekoggt
habe Hund auf Handzeichen erzogen habe ihn immer ohne Leine dabei gehabt habe ihm gezeigt, dass er wenn Leute sichtbar werden bei Fuß kommen muß habe nie erlebt dass er es nicht freiwillig tat habe Rehe und Schweine wenige Meter vor mir den Weg passieren sehen habe immer noch vor Augen, wie Hund erst zu mir sah, ob er hinterher darf habe es nie erlaubt, habe nie mehr als einen Blick dafür gebraucht |
![]() |
![]() |
#430 |
|
@Simply Black> Habe Respekt
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |