![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ooops, da habe ich eine andere Info: Das Set gibt es für 8300, und das ist schon ein Sonderangebot - normal bist Du da für über 9000 dabei!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja, das wäre dann beim Hartblei nicht ganz meine Preisklasse.
Was ist denn mit diesen Schneider und Arax Dingern. Da scheint der Preis, soweit ich etwas gefunden habe, schon anders zu sein. Aber taugen die auch etwas oder hat da niemand Erfahrung? Zum Beitrag von GPO. Was ist denn GF? Und dann trotzdem nochmals zum nachfragen. Ein Plugin für Lightroom ist nicht bekannt, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Mindestens das Schneider müsste was taugen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vor ein paar Jahrhunderten, bevor ich mit Großformat angefangen hatte, hatte ich mal dieses hier, mit Minolta Anschluß. Ich habe es einem Kumpel verkauft, der es heute noch benutzt. Es ist sehr ordentlich und hat einen Bildkreis von rund 60mm, wenn ich mich noch recht entsinne.
http://www.fotobrenner.de/default.as...,0&MENPRO=&ES= gibts gebraucht auf jeder Börse fürn halben Preis. Noch besser ist der Shift Adapter von Zörkendörfer. Damit kann man viele MF Objektive an alles KB hängen. http://www.zoerk.de/nh05-impr.html Gruß aidualk P.S. Ihr junge Leut kennt ausser Digital aber auch garnix ![]() Geändert von aidualk (31.01.2008 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Der Zörk-Shift-Adapter scheint wirklich noch interessant zu sein. Leider finde ich weder ob er an eine Sony passt, noch was das Teil so ungefähr kosten dürfte.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|