|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
|
Zitat:
Dito. A300 = Master A100 = Backup / 2nd Body und die D7D wird nicht verkauft (Hallo? 290€ wollt mir jemand dafür bieten.. pfff. ) sondern wird zusammen mit nem Standard Objektiv an meinen Vater verliehen wenn er sie braucht/will. Dann hat die Kamera noch nen Sinn, ich kann meine erste selbst gekaufte DSLR als "Andenken" behalten und muss sie nicht verramschen. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|