![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 | |
Themenersteller
|
Zitat:
EDIT: Gar nicht so leicht was darüber zu finden: Canon EOS 1N RS hieß das gute Stück. Gruß Justus Geändert von Justus (30.01.2008 um 02:29 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
...vielleicht haben die einfach einen zweiten, kleineren Sensor, hereinschwenkbar oder über einen für Normalbetrieb wegklappbaren Hilfsspiegel angeleuchtet, irgendwo im "Lichtschacht" verbaut - so könnte der Spiegel unten und der Verschluß geschlossen bleiben, und der AF könnte wie immer werkeln.
Und beides, optische und elektrische (LV) Bilddarstellung gleichzeitig braucht doch kein Mensch. Außerdem wäre der eigentliche Sensor nicht im Dauerbetrieb und würde damit nicht warm. Wenn der Verschluß bei LV zu bleiben kann, wäre auch das Staubproblem gelöst... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (30.01.2008 um 02:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
#823 |
Moderator
|
Sooo.
Der Sensor ist also schonmal da: <klick> Dann ist der Rest der 900er auch nicht mehr fern. ![]() Edit: Und das 300er Foto haben findige Leute auch auf dem Sonystyle-Server ausfindig gemacht. Scheint wohl doch was dran zu sein: <klick>
Ciao Stefan Geändert von eac (30.01.2008 um 08:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
#824 |
|
*gelöscht wegen Doppelpost*
#825 | |
|
Zitat:
Schön, mal wieder recht gehabt zu haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Abwarten
![]() Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ![]() Sony war ja bei der ![]() ![]() Edwin
#827 |
|
Naja, und wenn - mit diesem (!) Sensor wird sie wohl in der Tat um die 4000 (oder mehr???) kosten.
Den finde ich schlichtweg zu groß...
#828 |
|
Es gibt da ein paar schöne Sprüche:
was ist besser als "viel Hubraum"? Mehr Hubraum!!! ![]() Oder der hier: "640K sollten genug für jeden sein." Bill Gates, 1981 Und bald kommt: "Den finde ich schlichtweg zu groß" binbald, 2008 ![]() ![]() ![]() ![]() Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (30.01.2008 um 09:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#829 |
|
Hier ist die offizielle Meldung:
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Pr...10E/index.html Darin steht: "Sony will target for mass production of this CMOS image sensor within this year." Aber ich denke, dass zu PMA die Kamera vorgestellt werden muss, die diesen Sensor bekommt. Für die Photokina wäre die Info zu früh. Das würde der Konkurrenz in die Hände spielen. Was also möglich wäre: -A900 mit dem Sensor vorstellen und ab Mai/Juni im Handel -Sensor ist garnicht für das Flagship vorgestellt worden, sondern für die Nikon D3x, die dann auf der PMA auftaucht und den Sensor 1/2 Jahr exklusiv nutzen darf -> A900 zu Photokina... Man wird sehen. Ich hoffe für euch (mir wird sie ohnehin zunächst zu teuer sein), dass die A900 doch noch auf der PMA vorgestellt wird... |
![]() |
![]() |
#830 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass du richtig liegst. Im Gegenteil: Sony wird's machen wie Pentax letzte Woche: Dienstags kam die offizielle Mitteilung über den neuen 14 MP-Sensor, am Donnerstag wurde dann die K20D vorgestellt. Warten wir mal bis übermorgen - da startet ja auch die PMA. Der vorgestellte Sensor scheint mir auf den 1. Blick eine "aufgeblasene" Version des in der A700 verbauten Chips zu sein. Ich hätte mir bei der Fläche etwas weniger MP und somit größere "Zellen" gewünscht. Wäre der Bildqualität sicher zuträglich gewesen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|